Ich bin Autor und habe eine Buch geschrieben. Darf ich mein Buch auf BookCrossing promoten?


Herzlichen Glückwunsch zum Buch!

Allerdings solltest Du nicht vergessen, dass BookCrossing in erster Linie eine Seite ist, wo Bücher wild freigelassen werden und deren Reise verfolgt werden kann.

Daher dulden wir keine Forumposts oder persönliche Nachrichten um ein Buch zu promoten oder zu verkaufen.

Dennoch ist es in Ordnung im BookTalk-Forum (oder, in diesem Fall, auch das deutschsprachige Forum) Dein Buch selbst vor zu stellen.



Anmerkung der Supportseite:
Ein Schriftsteller kann durchaus ein Exemplar als BookRing der Community anbieten, solange er damit keinen indirekten Verkauf via BookCrossing ankurbeln möchte. Wyando

Geschrieben am 15/04/2013 um 19:19 unter FAQ
Verschlagwortet mit
Hier noch der TrackBack URL sowie einen Kurzlink zu diesem Beitrag.