Etiketten erstellt von BookCrosser

Auf Grund der Zeitfalle Abmahnung, die es anscheinend mit der Creative Commons Lizenzen geben kann (1) und der Tatsache, dass ich, Wyando, als Betreiber dieser Webseite, nicht unbedingt wissen kann, ob jemand beim Erstellen seiner Etiketten irgendwelche Urheberrechte nicht einhält, habe ich beschlossen, die wenige Etiketten die hier noch angeboten wurden, zu entfernen. Ich danke für dein Verständnis.



Unter der Rubrik Info Flyer findest Du allerdings noch ein Satz stinknormale, langweilige Etiketten, frei zur Verwendung und Abänderung. Und das sogar in mehrere Sprachen. Allerdings hast Du auch auf BookCrossing.com die Möglichkeit selbst eigene Etiketten zum kleinen Preis her zu stellen.





(1) Quelle: Zeitbombe Abmahnung bei der Verwendung von Creative Commons Lizenzen



OK Info

Ballycumber Blog nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ballycumber Blog uses cookies to provide the best possible functionality.